Was kann man in leipzig unternehmen auf einem date?

2 Antworten

In der Karl-Liebknecht-Strasse gibt's viele Kneipen wie das Maitre, das Killiwilly und andere.

Die nato hat Filmprogramme und ein kleines Restaurant und eine Webseite.

Veranstaltungen mit Musik und eine Gaststätte gibt's in Horns Erben in einer Querstrasse zur k.l.strasse, auch mit Webseite.

Im Flowerpower (Riemannstrasse) ist abends reger Betrieb, es ist eine Gaststätte für jüngere im Hippie-Stil, hat auch eine Webseite.