aller ERSTES Date!

9 Antworten

  1. Nicht viel über dich selbst erzählen ihn genauso reden lassen!
  2. Nicht über irgendwelchen hübschen Jungs reden oder dein ex Lover 3.Nicht zu krass die interesse an ihm zeigen.
  3. Nicht wie eine Klette festhängen.
  4. Beim reden immer in seine Augen schauen. 6.Nicht neben ihm das Handy auspacken mit freundinnen simsen oder telefonieren.
  5. Nicht zu krass geschminkt sondern eher natürlich.
  6. Pass auf das du nichts zwischen den Zähnen hast und dein Nagellack nicht halber weg ist

Die goldenen 8 Regeln Wie du dich dranhälst machst du nichts falsch Wünsche dir auf jeden fall viel glück und hoffe alles klappt so wie du es willst. Falls er doch keine Interesse zeigt schieß ihn in die Luft dann ist er nicht der richtige.

LG

swinni
Fragesteller

dankeschön :)

du kennst ihn nicht? vllt wird es ja nicht so laufen wie du es dir vorstellst :/ du weist ja,manchmal kanns ja gefährllich werden...ich mein....er hat dich einfach angeschrieben und will ein date! vllt will er nur das eine von dir...naja,ich will jetzt auch nix schlimmes einreden,aber okee.. zieh das an,in dem du dich gut fühlst...sei du selbst(: VIEL GLÜÜCK! :-)

swinni
Fragesteller

nein, ich bin mir sicher, das er ein ordentlicher kerl ist, sonst hätte ich mich auch nicht auf ein treffen eingelassen, ich bin bei sowas auch vorsichtig :)

bleib einfach cool, verhalte dich so wie sonst und bleibe dicht an seiner Seite.

Am besten ziehst du etwas warmes an. wenn es dir dann immer noch kalt ist, dann bitte ihn halt darum, dass er dir etwas warmes zu trinken kauft. ein echter Gentelman mach das.

haha viiiiiieeeeellll glück ich kenn das gefühl und wenn ich du wäre würde ich viel reden erzähl über dich deine hobbys musik schule.... wenn du zu viel schweigst was wegen der aufregung passieren könnte, könnte er denken du magst ihn nicht oder bist gelangweilt :D Alles gute <3