Was kann man in Arizona alles unternehmen?

2 Antworten

Lade dir die App „Tripadvisor“ runter! Dort hast du den Überblick über die Must-See Sehenswürdigkeiten, Unternehmungen, Restaurants sowie Bewertung zu allem und vieles mehr .. das mache ich auch immer wenn ich verreise, ich erstelle mir dann immer kleine Folders in der App! Es ist wirklich sehr übersichtlich, informativ und praktisch! Ich bin dank dieser App zur Reiseplanerin für all unsere Reisen beauftragt worden haha. Das erste was mir persönlich zu Arizona einfällt ist der Grand Canyon aber da gibt es bestimmt eine Menge mehr Naturwunder und tolle Sachen zu sehen!

Grand Canyon, Antelope Canyon, Lake Powell, Monument Valley, Vermilion Cliffs

(gibt noch viel mehr schöne Orte, war aber bei diesen und sind auch die bekanntesten)