Was kann man in Aachen machen?

7 Antworten

Man kann gut am Bushof chillen. (Und vapen)

Elisenbrunnen Schwefelwasser trinken ist gut für die Niere (danach zum Luisen)

Printen kaufen aber stehen lassen

Streams schauen von Amar.tv

Antonius ;)

Jetski am Entenpfuhl

Und Flug nach Köln Danziger straße 19 buchen 50199 Köln

Du kannst den Dom angucken.

Guck mal auf aachen-tourismus. Man muss sich zwar ein bisschen durchklicken, kommt aber doch irgendwie zu den Sehenswürdigkeiten und Museen.

shxri
Fragesteller

stimmt, danke

Den Thron von Karl dem grossen im Dom anschauen.

Heilwasser trinken aus der Thermalquelle.

ab 23.11. ein sehr schöner Weihnachtsmarkt

unbedingt nen Abstecher mit dem Bus nach Maastricht !

denn Maastricht liegt ja bekanntlich in Holland, dem Paradies auf Erden !!!

und Holland hat u.a. ganz aussergewöhnliche " Sehenswürdigkeiten " zu bieten

( wenn Du weisst, was ich meine ^^ )

Mit dem Bus von Aachen nach Maastricht | GoEuro | GoEuro

shxri
Fragesteller

Dankeschön, aber ich wohne in Holland xD

Torrnado  25.10.2018, 18:44
@shxri

waaas ? Du Glückliche ! Holland ist für mich das Paradies auf Erden ! wenn ich könnte, würde ich sofort dorthin auswandern !!!!!!!!!

herrCola  26.10.2018, 17:03
@Torrnado

Okay, geht mich ja auch nichts an, aber ist es in Holland besser, als in Deutschland?

Den Mannschaftsbus von Alemannia Aachen auf Citytour bewundern!

Bild zum Beitrag

 - (Deutschland, Stadt, Nordrhein-Westfalen)

Torrnado  26.10.2018, 08:24

hahahahahaha ! so n Mannschaftsbus haben garantiert nur die Aachener ! ^^