Was kann man gegen Emotionale Abhängigkeit im bezug zu seinem Partner tun?

DeernVomDienst  11.02.2024, 21:28

Was macht dich denn abhängig? Was würde dir sonst fehlen ohne den Partner?

ramsel
Fragesteller

Ich Bin ohne ihn ständig wie in einer art depressiven stimmung und zweifle unsere Beziehung an. Sobald er aber wieder bei mir kst, ist es als wäre nie etwas gewesen.

3 Antworten

Versuche deinen eigenen Wert zu erkennen. Leute die von anderen Abhängig sind haben kein Richtiges Selbstbewusstsein, also arbeite daran, denn sonst wirst du nicht richtig glücklich!

Ablenkung. Mach mehr mit Kumpeln oder Kumpelinnen. Halt ablenken bis du es vergisst

andere Personen im leben haben mit denen man zeit verbring