was kann man für coole Fähigkeiten leicht lernen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was mir so richtig den Durchbruch verschafft hat, war es Witze auswendig zu lernen weil ich mal gemerkt habe, das ich bei manchen davon regelrechte Glücksgefühle erlebt habe, die sich durch den ganzen Körper gezogen haben. Habe also quasi angefangen, mir die Witze rauszuschreiben, die GENAU in meinen Geschmack gepasst haben und dadurch wurde das Einstudieren fast schon kinderleicht weil eben ein gewisses Interesse vorhanden war.

Was glaubst du wie sehr man Menschen mit Humor beeindrucken kann, es grenzt fast schon an Manipulation wie oft mir meine Späßchen den Hintern gerettet haben.

Ich weiß das du "keine Instrumente" geschrieben hast aber mindestens EINS, MUSST du beherrschen wenn du gesellschaftlich aufsteigen möchtest. Dafür reicht ja schon sowas wie Gitarre was man quasi "über Nacht" lernen kann. Ein musikalischer Mensch wird IMMER cool sein, ganz egal wie krumm sein Pony auch sein mag.

Die Frage ist natürlich auch, welchen NUTZEN die Hobbys denn erfüllen sollen. Geht es darum, alleine einfach Zeit rumzukriegen oder willst du andere beeindrucken.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Gentleman zu sein oder generell sowas wie angemessenes Verhalten in verschiedenen Situationen z.B. wie man mit in Streits ruhig bleibt oder z.B. überzeugend spricht

Ich würde fast sagen kochen... es gibt einiges an Vorgaben, aber für mich ist Kochen eine Kreative Angelegenheit, viel probieren statt stupide Rezepte zu studieren, wobei gewisse Basics trotzdem wichtig sind.

Beste Grüße

Stricken oder Häkeln... Ich kann's nicht, aber meine Freundin meint, dass es schnell geht, sobald man es gelernt hat