Ich habe Fähigkeiten verloren, die ich als Kind hatte. Wie kommen sie wieder?

Junino  16.09.2023, 23:47

Welche denn?

yaboi999
Fragesteller

Fühlen

Fantasie

Verbundenheit

Richtig handeln

Wünsche spüren und realisieren

Planen

Möglichkeiten finden

Kombinieren

Passende Hilfe holen

Ehrlich mein Befinden vermitteln

Authentizität

2 Antworten

Hallo yaboi999!

Es hängt von den Fähigkeiten und deiner inneren Freiheit ab, wie sehr du die Überformung zum Beispiel kindlicher Offenheit und Neugier, Fantasie und Kreativität durch die Regulierung durch den Willen und Verstand partiell zurückdrängen kannst.

Wenn du dir einen Zustand der Kontrolllosigkeit vorstellen könntest, wäre das ein Weg, die kindliche Freiheit der Verantwortungslosigkeit für bestimmte Zeiträume wiederherzustellen.

LG

gufrastella

Es kommt drauf an was für Fähigkeiten, wenn du Sachen als Kind konntest kannst du sie wahrscheinlich wieder erlernen schneller als andere weil du sie ja schon hattest.