Was kann man für 5 Gegenstände in eine Box tun die an die Kindheit erinnern?

6 Antworten

Ich würde da alte Fotos ansehen oder mal im Keller oder auf den Dachboden nach Sachsen aus der Kindheit suchen. Eltern heben gerne alles mögliche auf.

Woher sollen Unbekannte wissen, was einen anderen Unbekannten an seine Kindheit erinnert?

Jeder hat doch sein eigenes Leben und damit verbundene Erinnerungen.

woman282946
Fragesteller

Es geht eher um.konkrete Dinge

flauski  15.11.2021, 07:55
@woman282946

Verwechselst Du gerade die Wortbedeutungen von konkret und allgemein?

Weil gerade konkrete Dinge kann man doch für einen Unbekannten nicht nennen.

alte fotos, spielzeug z.B. ein kuscheltier oder die benjamin blümchen kassette...

lg, anna

ich weiss ja nicht mal wie alt du bist .

Iphone vielleicht ?

Wir können dir hier fünf 08/15 Dinge aufzählen oder du erinnerst dich zurück an deine Kindheit und suchst dir fünf persönliche Gegenstände aus, die DIR viel bedeutet haben oder mit denen du viel Zeit verbracht hast.

woman282946
Fragesteller

Es gehen quch 0815 Dinge als Inspiration

Herfried1973  15.11.2021, 08:17

Der FS schafft es nicht für seine Bilöo Schulaifgabe selbst etwas zu überlegen...