Was kann man essen wenn man so gut wie nichts zuhause hat? :'D :/

7 Antworten

Irgendwas hat man immer da auch wenn es nur tomaten sind aber es ist eig inmöglich gar nichts zu haben;) Wenn du sachen hast wie Eier Nudeln Schinken dann brate dir Nudeln mit Ei und Schinken an:D

Hallo!

Es kommt darauf an, was du noch zuhause hast.

Grüße, Dreams97

Brot, Obst, Riegel, Brötchen, Chips uvm

Mit Mehl und Ei oder notfalls Mehl, Milch und Zucker kann man Pfannkuchen backen.

Notfalls kocht man Nudeln, brät sie anschließend in der Pfanne und schlägt ein Ei drüber. Notfalls vom Nachbarn borgen.

Wenn Zwiebeln im Haus sind, so viele wie möglich braun anbraten, mit etwas Wasser aufgiessen, würzen = Zwiebelsuppe, diese mit geröstetem Brot essen

Bei Tankstellen gibt es Lebensmittel. Du kannst aber auch zum Kiosk und dort Lebensmittel kaufen, weil so gut wie jeder Kiosk hat auch Sonntags offen.