Hunger aber Konto im Minus?

3 Antworten

Dass der Kühlschrank leer ist kann ja vorkommen ... auch dass nichts im TK ist oder keine Dose da ... aber auch keine Pasta, keinen Reis oder kein Mehl scheint mir eher seltsam??

Pasta und Reis lassen sich auch mit Gewürzen und etwas Öl essen - ansonsten geh zu den Nachbarn und frag zB nach einem Ei - dann kannst Du diese unter die Pasta / Reis mischen und kurz anbraten oder mit Mehl auch Pfannkuchen machen https://www.kochenohne.de/rezept/pfannkuchen-ohne-milch/

TahutiCan
Fragesteller

Ok danke habe wirklich kaum noch was zu hause, also nur so Dinge wo ich dachte die bringen mich nicht weiter. Aber denke da sind wirklich ein paar gute Rezepte bei die ich auch mit den Zutaten hinbekomme die ich hier habe. Danke👌🏼

Einfachste und sicherste Möglichkeit: Lass Dich von jemandem einladen oder leih Dir was Bares.

Ob Dir Lieferando usw. noch was bringen hängt davon ab, wie Du bezahlst. Wenn das über eine Kreditkarte gebucht wird, wahrscheinlich kein Problem. Deshalb heißt das Ding ja Kreditkarte. Wenn es irgendwie über Lastschrift geht, dann braucht Dein Konto eine Möglichkeit zum Dispokredit. Es gibt eine Menge Möglichkeiten auf Pump zu kaufen, aber verlass Dich darauf, dass sich das irgendwer irgendwann wiederholt. Mit Zinsen.

Koche einfach selber, dann bist du auch nicht so schnell pleite.

Und jetzt frag nen Nachbarn, ob er dir paar Nudeln leiht.