Essen bestellen nach 22 Uhr.

7 Antworten

ich kenne einpaar Nacht-Lieferdienste, die machen erst gegen 20 Uhr los und haben bis 3 Uhr geöffnet :).

Also für die nächste evlt. kommende Gelegenheit;
schaue doch einfach unter www.bringbutler.de, gebe dort deine PLZ oder Stadt ein und schaue ganz einfach nach ob der entsprechende Lieferdienst noch offen hat.

Ihr hab in der nahe doch bestimmt ein n Restaurant oder?Die haben eigentlich immer einen Lieferservice. Und ja du darfst mit 13 was bestellen wenn die liefern fragen die nie nach oder so .

Ich weiß nicht ob man das darf mach es einfach und erzähl halt keinem dass du so jung bist und ich würde einfach was von yoes bestellen findest du im Internet die Nummer wo du halt wohnst und dann guten Appetit :D

Ich denke dafür gibt es ein Gesetz, wofür sich aber kein einziger Lieferdienst interessieren wird. Damit ich oder jemand anders deine Frage beantworten kann, wäre es wichtig, zu wissen in welcher Stadt/Ortschaft du wohnst... Allgemein kann ich diese beiden empfehlen:http://www.lieferheld.de/ und lieferando aber ich kann den link nicht hierein kopieren weil meine antwort bei mehr als einem Link als Spam gekennzeichnet wird.

Guten Appetit!

Also erstmal: Deine Mutter lässt dich mit 13. für eine ganze Woche allein. Hm.... :/ und nach 21 Uhr würde ich nichts mehr bestellen. Hab schon viele schlechte Erfahrungen bei mehreren Lieferdiensten gemacht. Da scheinbar viele Lieferdienste Abends einfach entweder das alte Zeug und bereits kalte Essen das vom Tag übergeblieben war, loswerden wollen. Iss heute einfach eine tiefkühlpizza und bestell morgen was ;)

XxHope1302xX  19.01.2020, 06:29

Warum können Menschen wie du, nicht einfach eine Antwort schreiben die er sucht, oder die Klappe halten ?

Arbeitest du beim Jugendamt ?

Bist du jetzt Restaurant-Detektiv ?

Oder vllt Ernährungsexperte ?

Klugscheißer kann keiner leiden du