Was kann man erst ab ca. 50 besser als mit 30?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann besser abschalten, sich zurücklehnen und entspannen, mal fünfe gerade sein lassen und Fehler verzeihen oder besser mit Geld umgehen.

Mit 50 hat man schon viel gesehen und noch mehr erlebt, da kann man so vieles besser als in der Jugend.

Andreas490  25.02.2024, 11:32

Danke fürs Sternchen.

Vieles… Du bist in allem Erfahrener, aber halt auch nicht mehr so fit wie damals

healey  21.02.2024, 19:46

Ich bin fast 50 und kann immer noch mit dem Fahrrad im Gelände fahren.

GallierFrage  21.02.2024, 20:13
@healey

Damals hättest du aber bestimmt bessere Leistung im Sport bringen können, schneller rennen oder besser über Dinge rüber hüpfen als Beispiel. Klar Dinge wie Farradfahren kann man immer noch so gut aber du weißt doch was ich meine 😉

Dinge mit Abstand und Überblick beurteilen, loslassen, sich in andere hineinversetzen, lächeln, angstfreier durch's Leben gehen.

Mit Weißheit und Erfahrung glänzen ? Du hattest mehr Zeit zu lernen und zu leben. Gibt dennoch 30 Jährige die nem 50 Jährigen auch da voraus sind. Ist also individuell.

Glaube es gibt nichts was man sicher mit 50 besser kann.

Autofahren

ruhe bewahren

sparsam sein

entspannen

aus Erfahrung sprechen

sich an seinen 40. erinnern 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mal biste der Hund, mal biste der Baum