Was kann man einem 13 Jährigen Mädchen zu Weihnachten schenken?

10 Antworten

Mein Ratschlag für dich ist, ihr femininere Kleidung zu kaufen von Geschäften, wie z.B. H&M. Falls sie nicht der Typus für solche Geschäfte ist, würde ich ihr was schenken, das immer gut ankommt. Ein schönes Fotoalbum von ihren Freunden und Verwandten. Ich habe mich immer sehr über solche Geschenke gefreut, da man sie für immer aufheben kann und die Momente dadurch immer in Erinnerung bleiben :-)

NAGELLACK; ein armband oder eine kette schmuck eben oder worauf sie steht

die neusten Filme (je nach dem was sie mag) , Bücher (wenn sie lesen sollte) , Armbänder, Ketten , Wäsche , Geld , (wenn sie mag ) Pc/Consolen Spiele

wenn sie schon sowas wie einen laptop hat oder vielleicht einen eReader zum lesen, dann gibt es bei caseable.de schutzhüllen für solche und andere geräte, die man selbst gestalten kann...vielleicht mit ein paar bilder von freunden und familie oder vielleicht hat sie einen lieblings künstler oder irgendeinen spruch, den sie immer verwendet...kann man alles auf die schutzhülle drucken lassen :) viel erfolg noch!

schminke, dvd, konsolenspiele, ich würde zu beautyprodukten tendieren, falls sie sowas mag :-)