Sich selbst etwas zu Weihnachten schenken?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann schenk' dir etwas, was dich näher an dein Ziel bringt. Und sag nicht, da gibt's nichts.

Ich schenke mir regelmäßig selbst etwas zu Weihnachten und es sind immer Dinge, die man nicht für Geld bekommen kann. Ich finde daran nichts Schlechtes.

  • Saunabesuch.

  • Langes Entspannungsbad.

Ja, mein Freund und ich haben uns zusammen einen Fernseher zu Weihnachten geschenkt (na ja wir haben ihn schon). Aber eigentlich nur, weil wir zufällig günstig an einen tollen, großen, flachen gekommen sind. ;)

sich selbst etwas zu weihnachten schenken ist ein bisserl egoman, wenn man etwas unbedingt will mus es ja nicht grad zu weihnachten sein wo man es sich kauft