Was kann man einen 12-jährigen zu Weihnachten schenken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

12-jährige sind genauso unterscheidliche Menschen wie Erwachsene und interessieren sich für unterschiedliche Dinge. Wenn er gerne ließt, dann ein Buch - oder falls man ihn dafür nicht gut genug kennt, einen Gutschein für eine Buchhandlung. Prinzip ist eigentlich simpel.

Eine Freiticket für ein Freizeitpark oder eine Konsole oder wenn er Fußball mag, dann ein Trikot, oder einen Signierten Fußball...Gutscheine für einen 12 Jährigen gehen eig immer, dann darf er sich was aussuchen und jeder ist Glücklich

cs:go Waffen-Skins.

Spaß.

Über Geld freut man sich eher als über was, was einen nicht interessiert. Wenn du also nicht weißt, was die Person gerne haben würde, und es auch nicht rauskriegst, lieber n Gutschein oder Geld. Aber nur, wenn du ein Verwandter oder sowas bist. Von Gleichaltrigen Geld bekommen ist glaube ich komisch. Gutscheine gehen aber eigtl immer.