Was kann man dagegen tun Eltern vermisse?

4 Antworten

Dass du deine Eltern vermisst, obwohl du 20 Jahre bist, ist völlig normal. Meine Eltern müssen oft beruflich als auch privat nach Japan und ich habe immer auf meine Geschwister aufgepasst. Meine jüngere Schwester vermisste sie früher auch, aber wenn ich mit ihr geredet oder etwas mit ihr gemacht habe, dass sie davon ablenkte, hörte sie auch auf.

Du könntest ja Filme oder Serien schauen, etwas zocken, lesen, etwas mit Freunden machen, usw. Deine Eltern sind ja nicht für immer weg und kommen ja bald wieder zurück.

Es ist völlig normal, dass du deine Eltern vermisst, auch wenn du 20 Jahre alt bist.

Beschäftige sich, während sie weg sind. Du kannst versuchen, neue Freunde zu finden, ein neues Hobby zu beginnen oder dich auf deine Arbeit oder Schule zu konzentrieren. Du kannst sie auch Anrufen. Denke daran, dass sie bald zurückkehren werden.

Oder...

Du kaufst dir auch ein Ticket und machst mit deinen Eltern Urlaub 🙂

also ich finde es icht komisch die Eltern zu vermissen. auch dann nicht wenn man schon 20 ist. Es sind halt Menschen die man liebt und die darf man vermissen.

Vielleicht könnt ihr telefonieren, Whats ab schreiben und sykpen? Muss ja nicht stundenlang am Tag

Ich bin 20. was kann ich dagen machen?

Du bist volljährig und kannst selbständig über eine vorzeitige Rückreise entscheiden.

und/oder künftig Urlaub nur mit Deinen Eltern machen.