Ich vermisse ihn wirklich sehr er ist im Urlaub?

6 Antworten

Skype mit ihm oder telefoniert:) Du musst einfach abwarten dann ist das Wiedersehen umso schöner:)

Wie wäre es wenn du ihm eine Überraschung planst. Da hast du einige Tage mit überlegen und mit umsetzen zu tun, machst was nettes für ihn und bist abgelenkt

Ich habe mein freund 2 Monaten nicht ich war in der Türkei und der Deutschland wir haben nicht mal geschrieben oder telefoniert das war sehr schwer für mich aber auch so schöner ihm wieder zu sehen die letzte paar Tage freust du dich einfsch denn wieder zu umarmen warte ab ist schönes Gefühl ich habe diese 2 Monate einfach eingekauft spaziert mit freunde Fernseher geguckt alles was dich ablenkt :)

Ich stelle mir einen Countdown auf mein Handy :) es hilft wenn man sieht, dass die Zeit jeden Tag weniger wird . Ansonsten solltest du versuchen dich abzulenken (mach was mit Freunden, lern für die Schule, schau fern, schlaf den ganzen Tag ;)) Du schaffst das schon! Und wenn ihr euch seht ist die Freude umso größer