Was kann man aus verrottetem Fleisch in Minecraft machen?

1 Antwort

https://minecraft-de.gamepedia.com/Verrottetes_Fleisch

Verwendung

Allerdings kann man verrottetes Fleisch noch besser zum Heilen von Hunden verwenden, denn diese tragen beim Konsum keine Vergiftung davon. Dies ist nützlich, da man so den Hunden nicht die eigene Nahrung verfüttern muss, sondern Gegenstände, welche für den Spieler nur wenig Nutzen haben. Ebenfalls kann man damit Hunde in den Paarungsmodus versetzen, so kann man Hunde auch züchten.

Außerdem ist es möglich, Verrottetes Fleisch an Geistliche zu verkaufen.

FlorianConradi
Fragesteller

Danke,

Ich habe gehört: Man kann 10 verrottetes Fleisch umwandeln.

Stimmt das?

FlorianConradi
Fragesteller
@TechnicGuru

OK, Danke. Kann sein, dass das eine Mod war wo ich das Gesehen habe, trotzdem Danke 🙏