Kkann ich in Minecraft irgendetwas machen mit verrotteten Fleisch?

4 Antworten

  • An Dorfbewohner (Cleric) verkaufen und dafür Emeralds erhalten
  • Deine Hunde damit füttern, um sie zu heilen und/oder zu paaren
  • Deine Baby-Hunde damit füttern um sie schneller wachsen zu lassen
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.

Du kannst damit bei einem Cleric (Geistlicher) Emeralds traden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – spiele seit 2014

Ich glaube du kannst es in den Kompost Block packen.

Selbst essen oder an Hunde verfüttern.