Was kann man auf "bist du sauer?" antworten, außer ja/nein etc.?

4 Antworten

Mit Ironie antworten:

"Nein, kein bisschen."

"Was glaubst du denn?"

"Wie kommst du drauf?" (Kann übrigens auch ernst gemeint sein)

"Wieso sollte ich nicht sauer sein ?! " zb ... oder "das müsstest du selber wissen"

Also wenn man wirklich sauer ist, könnte man ja einfach sagen, wieso man sauer ist. Das würde alles einfacher machen, und es ist was anderes außer Ja und Nein. :D

kanit124
Fragesteller

Toll ja sagen... Mit Begründung xD

Die Wahrheit??

kanit124
Fragesteller

Ist mir zu Obvious :D Ich meine wieso fragt man wenn man weiß dass ich sauer bin..

wurstbemmchen  28.06.2015, 22:41

Vllt um den Grund zu erfahren.