Mit jacke zur schule ja nein?

9 Antworten

Ja, weils kalt ist und du dich erkälten könntest, außerdem ist frieren auh nicht so angenehm. Wenn bei dir aber so warm ist, dass dus aushalten kannst, bitte. Aber Jacke ist besser, sicher geht sicher, und du kannst so ja dann auch ausziehen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich gehe selbst an ein altsprachliches Gymnasium

Wenn es draussen kalt ist und du zufuss oder mit dem Bus fährst, würde ich eine Jacke anziehen. Wenn du mit dem Auto bis vor die Schule gefahren wirst, dann kann man auf die Jacke verzichten.

Morgens solltest du immer noch eine Jacke anziehen, wenn die Schule nicht direkt vor deiner Haustür liegt.

Heute früh ist es noch frisch, da kann man ´ne Jacke gut vertragen.