Was kann man angetrunken besser als nüchtern?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Es gibt etwas, nämlich... 75%
Nichts, denn es scheint zuviel, wenn man ein Schwips hat 25%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Es gibt etwas, nämlich...

Die Wahrheit von peinlichen Dingen zu sagen ist deutlich einfacher.

Kimanon
Fragesteller

Lol, am besten nicht)))

Jesko224  01.05.2024, 18:32
@Kimanon

Doch, desto stärker man angetrunken ist umso mehr private Dinge gibt man preis. Hemmungen hat man da wenige.

Kimanon
Fragesteller
@Jesko224

Gut, dass man am nächsten Tag sich nicht erinnern kann)

Jesko224  01.05.2024, 18:34
@Kimanon

Manche können das und schämen sich sehr dafür. Aber wenn man es nicht übertreibt, kann man sich auch im Rausch noch grundlegend kontrollieren.

Kimanon
Fragesteller
@Jesko224

Deswegen sollte man viel trinken)))

Es gibt etwas, nämlich...

Bowling geht deutlich besser, wenn man sonst nicht so locker ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Es gibt etwas, nämlich...

Schüchternheit ablegen...ein wenig zumindest🫠