Habt ihr euch schonmal Mut angetrunken?

5 Antworten

1996, ich hatte die 250KG Kreuzheben nicht geschafft. Ich war leider so dumm und glaubte durch genug Schwarzbier und Whisky spüre ich keinen Druck beim Heben. Lange Rede kurzer Sinn ich endete mit einem Bandscheibenvorfall für 1 1/2 Monate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, da ich wusste, dass wenn ich trinke, dass ich mit anderen Menschen sprechen kann und normalerweise geht es nicht. Außerdem war es eine sehr große Veranstaltung und da schweigend in der Ecke zu sitzen und nichts zu tun wäre zu anstrengend gewesen

Das bringt nichts, ein klarer Kopf ist taktisch und strategisch besser.

Ich habe nicht extra getrunken, mit dem Ziel jemanden anzusprechen oder was auch immer.

Aber manchmal hat mir das trinken "geholfen", mutiger zu werden. Bisher ging das gut.

Nein. Alkohol macht benommen.