was kann man am Muttertag mit der Familie machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eher zu Hause oder wollt ihr irgendwo hinfahren? Zu Hause könntet ihr ein paar Brett- oder Kartenspiele spielen. Das haben wir oft zusammen bei schlechtem Wetter gemacht. Oder wenn ihr irgendwo hinfahren wollt: Wie wäre es mit Bowling oder einem Museum?

onedirection212
Fragesteller

ja also wir bleiben glaub ich zu hause weil wo sollten wir denn hingehen ????

WildTemptation  10.05.2014, 15:41
@onedirection212

Na ja, wie gesagt: Bowling ist super. Das ist das, was mir als erstes einfällt, wenn ich an was denke, das man mit der Familie gemeinsam bei schlechtem Wetter außer Haus machen kann.

Bei gutem Wetter am Wochenende einen Ausflug mit der Bahn zB ein Bayern Ticket kaufen und zB nach Lindau am Bodensee fahren. So ein Tag ist toll und macht Spass. Man muss am Morgen schon um 5 oder 6 Uhr aufstehen dann am Bahnhof das Ticket aus dem Automaten oder Schalter kaufen das gilt fur 5 Personen und man spart dabei sogar Geld, dann am Bahnhof belegte Semmeln kaufen oder die schon zuhause machen wenn man unterwegs Hunger bekommt. Mittags kann man in einem Gasthaus essen gehen, nachmittags an den See gehen eine Bootsfahrt machen baden gehen zB und abends wenn es dunkel wird mit dem letzten Zug nach Hause fahren.

onedirection212
Fragesteller

es regnet aber und ist zur kurzfristig