Schlechtes wetter . Was tun?

8 Antworten

bei miesem wetter ist wellnessen für mich immer eine gute alternative. ich geh dann meistens nach bad schallerbach... erst wird sich im erlebnisbad mit rutschen vergnügt und danach gez ab in die sauna ;)

feenstaub3  29.11.2010, 17:41

total gute idee, ich war früher auch öfter in bad schallerbacht. macht so spaß da in diesem wasserpark aquapulco, die haben ja da alles was es gibt. ganz viele rutschen und auch wellenbad und so. wenn ihr sauna mögt könnt ihr auch da rein gehen, da ist das angebot auch rieseig. wünsch euch viel viel spaß, tobt euch richtig aus und erholt euch auch gut. PS: möglicherweise könntest du das auch mit einem weihnachtsgeschenk verbinden, schenk ihr doch eine coole Massage oder andere wellnessanwendung! oder eine paar-massage. haha. ist doch romantisch.

Das kommt ganz darauf an, wo ihr wohnt und was ihr sonst noch so für Hobbys habt! Wenn das Wetter halbwegs brauchbar ist, gehen wir trotzdem raus. Ansonsten kann man z.B. zum Eislaufen, in Thermalbäder oder Erlebnisbäder, Museen, Spielenachmittage (dazu jedoch auch andere Freunde einladen), Tischtennis, angebote im Jugendzentrum klären oder bei der VHS nutzen, gemeinsam einen Tanzkurs besuchen, u.s.w.

Wir Puzzlen, spielen Schach, Karten oder Ludo (= eine Variante von Mensch-ärgere-Dich-nicht, die meines Wissens nur zu zweit richtig Spaß macht, denn man muss immer schlagen, auch die eigenen Spielsteine. Jeder Spieler arbeitet mit zwei Farben, die sich gegenüberliegen), Basteln und Backen für Weihnachten, Kerzen ziehen oder bekleben, und und und.

Viel Spaß!

na ja, zu büglen hätte ich jetzt auch nciht so lust zu und der mutter helfen, gut und schön, aber das kann man ja auch machen, wenn die freundin gerade nicht da ist :D also wenn ihr eine eishalle in der nähe habt würde ich da reingehen! man könnte sich auch in ein schönes cafée setzen und eine heiße schokolade zusammen trinken! man kann auch was zusammen kochen, oder wo doch bakd weihnachten ist plätzchen backen!

Videospiele ^^ oder Brettspiele~ Filme gucken, Musik hören, sich gegenseitig interessante Bücher vorlesen, sich gegenseitig massieren, Freunde einladen und eine kleine Feier machen. Man kann sich aber auch wetterfest anziehen und draußen Abenteuer erleben ;D

Hallenbad vielleicht, wenn ihr ein gutes in der Gegend habt?

Chiller9595
Fragesteller

das ist gut ^^ DH