Was kann man als Chemielaborant machen?

2 Antworten

Sie können ihren eigenen Dünger herstellen und diverse Biozide, das ist sowohl für den Garten als auch den Wald interessant. Stichwort: Totalherbizid.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin sehr expertisenreich und extrem schlau.

Es gibt Leute die haben für alle Anwendungen ein Geschick und andere haben 5 Daumen pro Hand. Unser Nachbar ist auch Laborant in einer Pigmentfabrik, der hat für alles ein Händchen, der kann schreinern, kochen, backen und Musik machen, das hat aber weniger mit seinem Beruf zu tun, er hat eben Allroundqualitäten, die nicht jeder hat.