Was kann man alles zum Käsebrötchen dazu essen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meerrettich, Überbacken, Cornichons, mit einem in Salat, Bacon, Nüsse, Harte Eier, Kalter Braten, Mayo, Knobloch Butter, Zwiebel/Schalotten, Gegrillter Speck

Ich esse gerne Käsebrötchen mit Weintrauben (kernlos) Schmeckt besonders lecker in Verbindung mit Käse. Man bekommt ja im Lebensmittelgeschäft auch Käse angeboten mit einer Weintraube. Jeder wie er´s mag. :)

Käsebrötchen schmeckt auch, wenn man anstatt Butter, Senf nimmt :) und ne Tomate obendrauf schmeckt auch prima.

Vielleicht Salat, Tomaten oder irgendeine leckere Soße. Schmeckt wirklich gut :)

Frisches Gemüse, also zb Gurken, Tomaten, Paprika, Frühlingszwiebel, ....

Scharfe Saucen, Senf, eingelegtes Gemüse (Pickles), hartgekochte Eier, frische Kräuter (zb Schnittlauch), Chutney, Oliven, ...

Er kann natürlich auch mal verschiedene Käse- und Brotsorten probieren!

Mahlzeit!