Was kann ich zu meiner Präsentation mitnehmen?

2 Antworten

Nimm doch was von der Ausstellung in der Synagoge mit, von der Du schreibst.

Antonn457
Fragesteller

Das sind halt alles Kunstobjekte müsste dann mal fragen, denke aber nicht das das geht

🤔 Vielleicht das Tagebuch der Anne Frank

Oder du gehst falls bei dir eine Größere Stadt ist, dort Mal spazieren, vielleicht findest du ein paar Stolpersteine und machst ein paar Fotos.

Antonn457
Fragesteller

Tatsächlich gibt es sowas bei uns nicht. Es gibt eine ehemalige Synagoge die als Ausstellung genutzt wird. In den Ferien habe ich dort gearbeitet und Schilder für Häuser ehemaliger juden entworfen. Bis jetzt gibt es 5 Schilder an Häusern .