Schule schwierige Phase?

1 Antwort

Hi, also ich habe was das angeht immer versucht locker zu bleiben und eins nach dem anderen gemacht. Ich habe für ein Fach gelernt ( wo der Test am nächsten war) und dann eine Gliederung für Präsentationen/ Hausarbeiten geschrieben, etc. Und später wenn die Tests geschrieben wurden, oder ich keine Lust mehr zum lernen hatte, habe ich an den anderen Sachen weitergemacht.

Ich kenne das leider nur zu gut, wenn man überhaupt keine Motivation hat…. Manchmal hat es mir geholfen, wenn ich einfach angefangen habe und dann war es gar nicht mehr so schlimm.

Hast du denn schon eine Gliederung für deine Präsi und Hausarbeit?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung