Was kann ich zu ihr sagen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

“ich find dich schon länger echt toll, wollen wir uns vielleicht kennenlernen?“

Kaufe ein Buch und schreibe vor ihren Augen eine Nachricht und Deine Nummer auf die erste Seite und schenke es ihr

Scheint so, als du dich in die Frau verliebt hast! Frag Sie einfach ob ihr mal was zusammen unternehmen könnt. Dann wirst du sicher herausfinden ob Sie einen Freund hat oder ob du vielleicht eine Chance bei Ihr hast.

"Ich würde dich gerne auf einen Kaffee einladen."