passt eine schwarze Hose zu einer blauen bomberjacke?

8 Antworten

Also wenn die schwarze Hose sehr eng ist passt. Die Hose sollte tief schwarz ohne blau Stich sein. Aber wenn du unsicher bist, die helle Hose passt sicher besonders gut zu den Farben Weinrot, blau oder Tannengrün.

Schwarz und blau sind eher düstere Farben, dass ist sehr gut und passt super zusammen. Aber das Blau sollte in die Richtung dunkel gehen, helles blau wäre nicht so gut geeignet.

Ich persönlich finde das man blau und schwarz sehr gut kombinieren kann. In Italien ist das sogar ein Trend das man das macht. Meiner Meinung nach passt eine schwarze Hose sogar besser als eine Helle.

Auch wenn ich gegen den Strom schwimme. Mir persönlich gefallen Kontraste besser. Also würde ich Dir zu einer hellen Hose raten.

Mir gefällt es auch nicht, wenn  ein Mann einen  schwarzen Anzug mit schwarzem Hemd und schwarzer Krawatte trägt.

Die Kombination ist sehr gut, ich würde es so lassen.
LG