Schwarze durchsichtige Strümpfe zu langer Hose und schwarzen Schuhen?

3 Antworten

Hallo, das passen immer schwarze oder hautfarbenen Söckchen zu...LG

ein Klassiker sozusagen.LG

Ich würde hautfarbene Nylon-Strümpfe empfehlen. Dann kommen die schwarzen Schuhe schöner zur Geltung. Oder, was auch geht, sehr dünne schwarze, also mit einer sehr geringen Blickdichte, das ginge auch noch. Auf keinen Fall weiße oder bunte Söckchen, meines Erachtens, das stört das Bild. Und zu schwarzen Loafers passen auch bestimmt (mit transparenten/hautfarbenen Söckchen) wunderbar schwarze Stoffhosen. Meiner Meinung nach sogar besser als eine Jeans :-)

Hautfarben transparent