Was kann ich tun wenn mein bester Kumpel mit mir nicht mehr redet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So eine ähnliche Situation gab es bei mir und meiner Freundin auch schon versuch es echt mal mit vorbei gehen und einfach fragen was los is. Wenn du es persönlich machst wird dir wahrscheinlich eher eine Antwort gegeben.

Ich wünsch dir viel Glück und hoff dass sich alles wieder klärt.

Puh so ein Verhalten kommt nicht von jetzt aufh gleich. Kann halt echt sien das jemand schlecht über dich geredet hat. Versuch doch einfach mal deinen Kumpel zu besuche . So richtig altmodisch, losgehen,klingeln reden :)

Nun ja, wenn dein Bester Freund mal eben schnell auf alles hört und gleich für bare Münze nimmt, kannst du dir diesen Kumpel auch klemmen.

Treffe dich persönlich mit ihm, sodass er nicht mehr ausweichen kann.