Was kann ich tun, wenn ich bei meinem Discord server nicht als Besitzer angezeigt werde?

2 Antworten

Vllt eine Neue Rolle Erstellen mit sämtlichen Rechten und die dir dann geben

xOkay445
Fragesteller

Das Problem ist ja, dass ich die höchste Rolle habe, aber ich werde nicht mehr als Besitzer angezeigt und habe deshalb auch keinen Zugriff darauf, den Server z. B. zu Löschen und ich würde gerne diese Rechte sehr gerne wieder haben😅

Wie regelt Ihr das? Hab Ihr eine Rolle mit Adminberechtigung oder habt Ihr richtig die Eigentumsrechte übertragen

xOkay445
Fragesteller

Also ich hab bevor das passiert ist eine Eigentümer Rolle erstellt mit sämtlichen Rechten, als ich den Server wieder zurück überschrieben bekommen habe, hatte ich dir Rolle, konnte diese jedoch nicht bearbeiten. Vor zwei Tagen bekam ich jegliche Rechte über den Server wieder zurück. Ich vermute, dass es sowas wie ein "Glitch" war😅

Timou123  30.06.2020, 13:08
@xOkay445

ok also wenn es nur mit einer Rolle ist, ist es natürlich logisch dass man nicht seine eigene Rolle einfach so besser machen kann. aber trotzdem etwas komisch