Kann man discord Server boosts "günstiger" an Mitglieder eines Servers verkaufen?

2 Antworten

Hi,

ein Boost kostet ziemlich genau 4,99€ pro Monat, aber lassen wir das mal außer Acht ;) Du kannst auf deinem Server machen was du willst. Du kannst seinen Status nicht manuell auf einen Booster ändern, aber ihm ja z.B. trotzdem die Booster-Rolle geben und die damit evtl. verbundenen Rechte.

VG Baeri

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Erfahrung mit Discord, Servern & seinen Bots

David4132  21.01.2022, 16:09

Man kann die Server-Booster Rolle nicht vergeben. Die bekommen nur Server-Booster

Hey, Du kannst auch eine Separate Rolle für den Nutzer erstellen zbs die gleiche farbe für die Rolle nehmen und die Rolle über Booster verschieben. Sobald du das gemacht hast kannst du bestimmen welche rechte die Rolle haben darf bzw. wenn du es wieder ändern willst kannst du dies jederzeit machen. Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit Freundlichen Grüßen,

AkiraLiveTv

Woher ich das weiß:Hobby