Discord Rolle nach Zeit zuweisen?

2 Antworten

Diese Funktion gibt es glaube ich bei diversen Bots, wenn du willst kann ich dir ein paar raussuchen, die eine solche Funktion unterstützen : )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Erfahrung mit Discord, Servern & seinen Bots

Baeri457  19.11.2020, 10:44

Also zum einen gibt es Dyno - vielleicht kennst du den Bot - hier kannst du den Leuten bis zu 3 Rollen (ohne Premium) zuweisen - dies hat jedoch das Zeitlimit von nur 10 Tagen (ich such weiter ^^)

Baeri457  19.11.2020, 11:15
@Baeri457

Dann gibt es noch Vote-Tracker - der gibt die Rollen nach dem Voten auf top.gg, das wäre auch ein bisschen so nen Belohnungssystem

Baeri457  19.11.2020, 11:23
@Baeri457

Ansonsten habe ich leider keinen Bot gefunden, hatte irgendwie im Sinn, dass das mehr Bots können… - falls ich noch einen entdecke meld ich mich ^^

Ich glaube, MeeBot kann sowas ähnliches, aber der geht nicht nach Zeit, sondern nach Aktivität....

Nico6x
Fragesteller

und wie macht man das? Hab bis jetzt nur die Funktion gefunden das man eine Rolle nach dem joinen auf den Server bekommt