was kann ich tun?

3 Antworten

behandle sie genau so, wie sie dich.

Sasha415  15.04.2024, 22:14

Nein das klappt net ich nehme an sie ist aus Balkan und Ohohoh solche Mütter haben viel schlimmeres drauf

horribiledictu  15.04.2024, 22:16
@Sasha415

nun, dem kann man kontern. und sie immer schön daran erinnern, dass man ihr mal das Altersheim aussucht...

Dann geh besser zum Vertrauenslehrer und zum Jugendamt. Die können dir weiterhelfen.

Sasha415  15.04.2024, 22:16

Aber da simit Jugendamt ist bissl zu weit habe das selbe problem und ich versuche meine Mama schon auszunützen ja ich bin net so eine Person aber ich kann ja net Jugendamt da wird mein Leben noch schlimmer und weil ich sonst nichts kann einfach anlügen und ausnützen

CUlaterAllig8or  15.04.2024, 22:37
@Sasha415

Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass es definitiv die bessere Wahl ist, zum Jugendamt zu gehen, bevor etwas eskaliert.

Hi wie alt bist du eigentlich ich bin 15 und mein Bruder ist erst 9 aber in seinem Alter musste ich viel mehr Verantwortung tragen und er macht nichts mein Papa hielt es ebenfalls nicht aus und sie sind seid einem Jahr geschieden meine Mama ist ebenfalls wie eine psychisch erkranke sie ist Geistes krank und ich hasse sie über alles was du sagst kommt mir bissl bekannt vor wenn du jemanden zum reden brauchst dann schick mir bitte eine Freundschaftsanfrage denn ich halte es mit ihr selber net aus sie ist der Mensch den ich am allermeisten hasse und sie hasst mich