Nachbar alleinstehend schreit oft laut hat nur Katzen Welche Krankheit?

1 Antwort

Das wird dir hier keiner sagen können. Fraglich, ob er überhaupt krank ist. Manche schreien ihre Haustiere ja auch an, weil sie Frust haben. Er kann auch einfach nur provozieren wollen...wie dieser Trompete spielende Typ, der durch die Medien ging.

Ansonsten gibt es doch genug Erkrankungen, die sich so äußern können...Schizophrenie, Tourette, Alzheimer/Demenz usw.
Wir können hier keine Ferndiagnose stellen; erst recht nicht aus dieser Beschreibung eines uns unbekannten Mannes.