Was kann ich noch in meiner Minecraft Welt tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dir eine Bambusfarm, Weizenfarm, Karottenfarm usw. Du kannst dir auch eine Fläche suchen und dir eine schöne Stadt bauen oder ein Dorf. Auf YouTube kannst du auch nach heilen Ideen suchen :)

Woher ich das weiß:Hobby

Crazyanni2907
Fragesteller

Danke für die tollen Ideen das werde ich sofort ausprobieren :)

Such dir ein Dorf, bau eine Mauer außenrum vllt mit Bruchsteinmauern, und beschütze es. Kannst da wenn da vllt was kaputt ist es wieder reparieren, Dorfbewohner vermehren, mehr Eisengolems erstellen etc.

Außerdem kannst du für jedes Tier einen eigenen Kopf bauen.

z.B. einen Kuh Kopf, und außenrum ein Zaun wo Kühe drinnen sind.

Kannst auf YT oder Google eingeben "(Tier) Kopf bauen".

Ansonsten vielleicht ein paar Real Life Gebäude. z.B. ein McDonalds, eine Polizeistation, ein Flughafen, ein Supermarkt etc.

  • Einen Park
  • Einen Garten mit Heckendach und Glas
  • Ein Schloss
  • Ein Zoo
  • Unterwasserhaus bauen
  • Aqua Welt
  • Alles verbinden mit eisenbahn

Schau auf YouTube mal