Was kann ich mit meiner Freundin (16) im Winter machen?

13 Antworten

Spielen♥♥♥ Romee.Blokos.Karten,Siedler,Risiko,Kniffel,Spiel des Wissens.Buzzern PS3 zusamen spiele finden.

Tja, daheim auf die Couch kuscheln, Film sehen, vielleicht alte Fotos von sich anschauen. Vielleicht mal ins kino, billard oder bowlen.

geht schlittschuh laufen. das ist nicht so teuer... und sonst macht ihr eben spaziergänge im schnee. könnt euch ja hinterher zusammen mit nem heißen kakao vorn kamin kuscheln :)

Das Mädel hat wirklich Charakter, großes Kompliment! Wie wäre denn, einfach im warmen Zimmer sitzen und über Gott und die Welt quatschen, heiße Schokolade trinken, Pläne für den Sommer schmieden, kuscheln, gemeinsam schweigen... Man kann so vieles liebevoll zusammen tun, was nichts kostet.

Oh genau das Problem hatte ich auch... habe es eigentlich gerade auch noch! Ist zwar nicht meine Freundin, aber ich hole sie mir nach hause. Viel kann man leider nicht tun! Shoppen gehen,kino, bowling, Hallenbad, in eine Bar etwas trinken... viel gibt es leider nicht... echt jetzt.