Keine Lust Abends wegzugehen mit 17?

5 Antworten

Musst du auch nicht, wenn du nicht magst. Viele in meinem Alter gehen auch immer weg, aber ich hab drauf auch eher keine Lust. Geh dafür halt unterm Tag mal raus z. B. Ins Schwimmbad, in die Stadt, mach was mit Freunden und hab Spaß.

Wenn du nicht magst dann ist es ja auch gut.Jeder hat so seine eigenen Interessen und das ist ja völlig okay.Ivh ehrlich gesagt war auch jemand,der gerne am Wochenende Zuhause war und mir war eh die Ausbildung wichtiger als Feiern/Partys/Discos.Bin heute 26 und habe es auch nie vermisst oder mir fehlte etwas in der Jugend.Ich war natürlich nicht nur Zuhause sondern bin am WE mit der Familie in den Zoo gegangen oder Schwimmbad oder wo wir gerade Lust hatten.Das waren meine guten alten Zeiten!

Ganz einfach, Einladungen schreiben das die Kumpels Dich besuchen, sollen auch was schoenes zu beissen und sueppeln mitbringen.

ist doch völlig ok. sind eben nicht alle Partylöwen....

Ich auch nicht.Man muss nicht unbedingt Freitags und Sonntags "weggehen".Hauptsache:du bleibst nicht 24/7 zu Hause