Was kann ich meiner Oma zu ihrem 70. Geburtstag schenken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Fotobuch mit 70 Fotos. Fotos von früher (vielleicht sogar von ihrer Jugend oder als sie deinen Opa kennengelernt hat), Fotos als du klein gewesen bist (oder mit Geschwistern, falls du welche hast), Fotos aus jüngerer Vergangenheit. Gerade, wenn sie nicht mehr so fit ist, kann sie sich ein Fotobuch immer wieder mit dir oder alleine anschauen und in schönen Erinnerungen schwelgen.

Sam91712
Fragesteller

Find ich eine coole Idee

70 kleine Geschenke ist echt putzig!!!

Vielleicht kannst du ihr etwas grosses Haekleln oder Stricken.

Oder du schenkst ihr beispielsweise ein Rezeptebuch mit 70 Rezepten und kochst die alle mit ihr oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sam91712
Fragesteller

Meine Oma kann leider nicht mehr kochen, das macht mein Opa ):

Stricken und Häkeln kann ich beides nicht, aber coole Ideen (:

eineNutzer1In  28.03.2024, 16:04
@Sam91712

Kenne die Interessen deiner Oma nicht, Aber kleine gebastelte Sachen sich immer sehr suess und einfach Zeit mit deiner Oma verbringen, ist wahrscheinlich das beste Geschenk von allem