Geschenke für Familie mit "nur" 70€ Taschengeld?

3 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Wie wäre es, etwas selbst zu machen.

Das muss jetzt nicht mal teuer sein.

Zum Beispiel habe ich immer wieder für Geburtstage, Weihnachten oder andere Anlässe einen Kuchen gebacken.

Luca011
Fragesteller

Basteln hatte ich auch schon drüber nachgedacht ,aber ich bin im Basteln echt nicht gut.Backen ist auf jeden fall eine gute Idee.

Vielen Dank für die Hilfe

Ich kenne das Problem, ich nenne einfach mal ein paar Sachen auf die ich die letzten Jahre verschenkt habe bzw dieses Jahr verschenken will:

-Einen selbstgestalteten Kalendar für 2024 mit Bildern von mir und meiner Schwester
-Eine Bedruckte Tasse mit selbstgeschossenen Bildern von mir. Weiß nur nicht wem ich die schenken soll
-Generell Tassen. Sind praktisch
-Ein selbstgemaltes Bild. Hat sich meine Mutter gewünscht :D
-Eine Mütze, die meine Schwester an mir gesehen hat und auch wollte
-Ein Warmie, quasi ein Kirschkernkissen in Kuscheltierform. Ich würde aber eher ein Selbstgemachtes Kirschkernkissen/Hirsekissen empfehlen, ist etwas günstiger
-Hab mal einen Bilderrahmen bemalt und ein Bild verschenkt
-Ein selbstgenähtes Kissen, aus einem alten T-Shirt
-Selbstgebasteltete Schlitten aus Süßigkeiten, hab ich auf Pinterest gefunden.
-Süßigkeiten, vorallem selbstgemachte Sachen wie Kekse, gebrannte Mandeln, eventuell Lebkuchenherzen
-Socken. Selbstgestrickt wäre am besten, wenn man es denn kann :D
-Gutscheine für Hausarbeiten, einen Tiergartenbesuch etc...
-Klamotten. Also meistens so coole Sachen. So ein T-Shirt mit coolem Bedruck oder so
-Deko. Meistens (Kunst-)Pflanzen
-CDs, meisten ??? CDs, oder von der Lieblingsband etc

Ansonsten kommt es halt stark auf die Interessen der Beschenkten an, Erwachsene zu beschenken fällt mir aber auch immer schwer xD

Hallo, wie wäre es mit personalisierten Tassen aus dem DM? Es gibt eine App die heißt Foto-Paradies und da sind die Sachen auch nicht so teuer. Wenn ihr schöne Bilder habt würden sie sich bestimmt darüber freuen 🙂.

Ansonsten gibt es noch Kerzen mit Echtschmuck drinne. (In verschiedenen Preisklassen)