Was kann ich meinen Eltern sagen wenn ich bei meinem freund übernachten will?

4 Antworten

Also, es gibt 2 möglichkeiten:
1. Du bist einfach ehrlich und versuchst sie überzeugen, dass sie dir es erlauben sollen

Oder du lügst sie an und behauptest, dass du bei einer Freundin schläfst.

du kannst vorab mal nichts sagen und dann am nächsten tag dass du dich sooo bemüht hast heim zu kommen aber es dir leider nicht gelungen ist ... :-))

Das kommt erstes darauf an ,wie lange du schon mit Ihm zusammen bist. Und ob deine Eltern ihn persönlich schon kennen oder net.

Menee11
Fragesteller

wir sind seid 4 Monaten zusammen und sie kennen ihn ziemlich gut also ich habe ihn vorgestellt wie man das halt so macht und er ist ca. 2 mal die Woche bei mir und ich auch oft bei ihm

Also die Idee mit der Freundin ist wohl die beste Lösung oder es doch mal mit der Wahrheit versuchen ;)