Was kann ich meinem Vater schenken?

4 Antworten

Gutschein für ein Unternehmen zu zweit, dann kommt er mal raus (Spaziergang am Vatertag z. B.).

Ansonsten muss man seinen Eltern weder zum vater- noch zum Muttertag was schenken, wenn es nicht von Herzen kommt und nur weil andere das machen.

Stand vor ein paar Tagen vor dem selben Problem mit meinem Vater. Ich habe ihm dann im örtlichen Spezialitätenladen einige hochwertige Lebensmittel gekauft, von denen ich mir dachte, dass sie ihm schmecken werden.

Eine Flasche Wein, so Knabbergebäck mit Olivenöl, italienische Salami, Antipasti, gute Pasta, hausgemachtes Basilikum-Pesto, einen guten Käse, Balsamico-Essig.

Das ganze hab ich dann hübsch in einen Stoffbeutel gepackt, den man auch gut zum Einkaufen verwenden kann.

Das Geschenk kam sehr gut an.

Eine Baseball oder eine Mütze