Kann man seinem Vater ein Buch (von seiner Amazon Wunschliste) zum Vatertag schenken?

4 Antworten

Natürlich kannst du das.

ja, dagegen spricht nichts. Ob dieses bei einer Online-Bestellung noch rechtzeitig ankommt, hängt von der Versandart ab. Besser, man kauft oder bestellt es in einem lokalen Buchladen. Wenn nicht vorrätig, schaffen sie es mit einer Lieferung häufig innerhalb eines Geschäftstages.

rockthekrokodil  29.06.2023, 14:11

freut mich, dass wir helfen konnten. immer wieder gerne

Natürlich, da kann man gar nichts falsch machen.

Ja klar warum denn nicht, das wäre dann wenigstens etwas was er sich selber wünscht