Was kann ich meinem Schwarm schreiben?

2 Antworten

Sei einfach du selbst! Man sollte sich niemals für jemanden verstellen damit derjenige einen attraktiver findet. Man kann sich nicht ewig verstellen. Entweder mag er dich oder nicht. Schreib aber erstmal ganz normal mit ihm um dich heran zu tasten, sonst wird er vielleicht verwundert sein. Lg und Viel Glück!

Es funktioniert immer gut etwas wie: Hast du wurst gekauft?! Und wenn er antwortet musst du schreiben uuuups sollte an meine Mutter gehen:D Da kann man dann zusamen drüber lachen und wenn das vorbei ist kannstdu ihn in ein Gespräch verwickeln, zB über lustige youtube Videos Schule freizeit o andere gemeinsame Interessen! Viel Glück