Wie kann ich einen fremden jungen anschreiben den ich nur vom sehen kenn und in den ich verliebt bin

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe Sindi, ich weiß nicht wie alt Du bist, wahrscheinlich eher im Alter meines Sohnes, hier kommt der Rat einer "älteren", sprich ihn mal an, mir ging es mit meiner 1. großen Liebe genauso. Auf dem Schulhof gesehen und total verliebt. Leider habe ich es mir damals nicht getraut. Ich war über 1 Jahr verliebt in einen Traum. Kennengelernt haben wir uns nie. Ist vielleicht auch besser so gewesen, vielleicht wäre die Enttäuschung groß, ich habe es nie erfahren. Ist schon über 20 Jahre her, aber ich erinnere mich noch gut! Ich wünsche Dir viel Glück und den Mut ihn anzusprechen!

fremd, aber du kennst seine anschrift?

wenn das so ist, warum schreibst du ihm dann nicht? mehr als dich ignorieren kann er auch nicht.

er wird sich viel zu gebauchpinselt fühlen, als dich auszulachen.

ran ans gemüse!!

MyMusicLife  14.06.2012, 14:12

ran ans gemüse :DD

im internet anschreiben?? schreib ihn an mit : hey na, wie geht es dir? ich habe dich schon öfters gesehen und frage mich ob du mit mir einmal etwas unternehmen möchtest! also das schreibst du wenn ihr schon im schreiben seit ;) das klappt bei den meisten so.. bei uns jedenfalls.. und fals du dafür zu schüchtern bin sag einer freundin (die ihn kennt )sie soll ihn anschreiben und schreiben dass du ein nettes mädchen bist und ein auge auf ihn geworfen hast

schreib ihn einfach an und frag ob er lust zum chatten hat

Nicht schreiben; Sprechen!