Mein Schwarm schreibt bei WhatsApp immer erst später zurück?

6 Antworten

Bist ihm anscheinend net wichtig genug

Oder er macht das Extra um dich ein wenig Zappeln zu lassen ;)

Oder er überlegt Haargenau was er dir zurückschreiben soll

Männer/Jungs versuchen häufig nicht zu sehr zu klammern und wie ein Hündchen zu wirken, da es bekanntlich oft unattraktiv auf Frauen/Mädchen wirkt wenn man der Angebeteten hinterherrennt.

Aber es kann auch sein dass er einfach ein gut beschäftigter Mensch ist. Was aber eher positiv zu betrachten ist. Besser als wenn er nichts mit sich anzufangen weiß und die ganze Zeit am Handy klebt. ;)

Aber auf ein "Hey" kann man auch nicht allzu viel antworten. Versuch vielleicht einfach ein sinnvolles Gespräch anzukurbeln. In jedem Fall würde ich aber auch versuchen Gespräche nicht zu stark via Whatsapp zu führen. Trefft euch lieber und sagt euch da alles was ihr euch sagen wollt. Das ist nicht nur interessanter, sondern so habt ihr bei einem Treffen dann auch was zu besprechen. Wäre ja doof schon alles via Kurznachricht besprochen zu haben um sich dann ohne Gesprächsstoff gegenüber zu sitzen.

Vielleicht ist er aber auch nicht der Typ für ewig langen Nachrichtenverkehr. Kenne ich auch einige die es eher nervig finden aller paar Minuten am Handy zu tippen. Dann verpasst man das reale Leben um sich herum. :)

Ich hoffe das hilft etwas.

Viel Erfolg

Ich glaub eher das er krampfhaft überlegt was er dir zurück schreiben soll.  Deshalb dauert es so lange :)

lillyliefers53
Fragesteller

naja wenn ich ihm hey schreibe kann er jawohl auch nur hey zurückschreiben😂

schmerberg  08.01.2017, 09:03

nun, eine konversation auf der gehobenen hey-ebene erfordert schon ein solides akademisches grundwissen. das können wir nicht verstehen.

er muss erst ein konzept ausarbeiten, es ausformulieren und didaktisch gestalten, dann eintippen, korrektur lesen, eventuell korrigieren, das layout anpassen und dann das literarische hey-meisterwerk übermitteln

gut ding braucht weile!

Ich schreibe meiner Freundin auch nicht immer gleich zurück weil ich manchmal auch etwas zu tun habe das ist doch nicht schlimmes !.

du hast ihn nicht im griff! als dein eigentum, also sklave hat er auf dein "hey" gefälligst zu warten und sofort zurückzuheyen. ergo, er liebt eine andere und liegt mit der in heimlich der kiste, derweile du auf seinen wichtige antwort warten musst.

hey!