Was kann ich meinem Crush schreiben?

1 Antwort

Hi,

ich würde vom grundsätzlich wgd wmd etc. absehen und mich eher über Hobbys unterhalten. Versuch ihn nicht zum Gespräch zu zwingen und eine lockere Atmosühäre zu schaffen und wenn er keinen Bock hat akzeptier das und renn ihm nicht so hinterher. Sonst könntest du dich natürlich auch mehr um die Storys hinter den Storys unterhalten, also wo war er im Urlaub etc.

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – einiges erlebt, sauge aber auch jegliches Wissen auf